Deine Berufung leben

Jetzt ist der perfekte Moment!

Von Berufung zum Beruf

Das ganzheitliche 1:1 Arise Coaching ist das Richtige für Dich, wenn...

  • Du in Deinem Job oder Leben feststeckst und Dich nach Veränderung sehnst
  • Du Deinem Leben eine neue Richtung geben und Deine Berufung finden willst
  • Du endlich Deine Leidenschaften und Talente voll ausleben möchtest
  • Du Klarheit und Fokus für Deine Ziele suchst
  • Du Selbstzweifel und Ängste überwinden willst
  • Du Unterstützung und Motivation auf Deinem Weg suchst
  • Du offen für neue Perspektiven und Herangehensweisen bist

From Discovery to Mastery

1:1 Online Coaching

Gemeinsam verwirklichen wir Deine Träume

Karrierekompass

Klarheit & berufliche (Neu)Orientierung

Schnupper Paket bevor Du

all in mit mir gehst

Klarheitsgespräch (telefonisch 30min)

Standortbestimmung, um herauszufinden, wo Du Dich befindest und festzulegen, welche nächsten Schritte erforderlich sind.

1x Individuelles 1:1 Coaching (60-90min) via Zoom. Individuelle Begleitung ist bei mir wichtig, weil ich ganz genau auf Deine spezifischen Herausforderungen eingehen möchte.

Visionsreise Damit es für Dich ganz klar ist, wo es (beruflich) hingeht.

Nach unserem Coaching wirst Du eine klare Vorstellung von Deiner beruflichen (Neu)Orientierung haben.

Berufung_coaching

Erfolgsnavigator

Klarheit, Umsetzungsstrategien & Mindset-Stärkung 

8 Wochen Begleitung

Klarheitsgespräch (telefonisch 30min)

Standortbestimmung, um herauszufinden, wo Du Dich befindest und festzulegen, welche nächsten Schritte erforderlich sind.

4x Individuelles 1:1 Coaching (60-90min) via Zoom. Individuelle Begleitung ist bei mir wichtig, weil ich ganz genau auf Deine spezifischen Herausforderungen eingehen möchte.

Visionsreise Damit es für Dich ganz klar ist, wo es (beruflich) hingeht.

Impuls- Emailnachrichten  Wöchentliche Nachrichten für Deine Reflexionsarbeit zwischen Coachingssitzungen. Maßgeschneiderte Impulse, Botschaften oder Fragen, individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Glaubenssatzarbeit Damit Du mutig voranschreiten kannst, Dich Deine Blockaden nicht mehr daran hindern Deinen Weg weiterzugehen.

Nach unserem Coaching wirst Du nicht nur klarer darüber sein, was Du wirklich willst, sondern auch einen umsetzbaren Plan haben, um die ersten Schritte Richtung Veränderung zu gehen. Während Du in die Umsetzungsphase eintrittst, wird Dein Mindset erweitert und gestärkt. Du wirst lernen, wie Du effektiv mit inneren Blockaden umgehst, Deine Stärken und Talente erkennst sowie nutzt, um Deine Ziele zu erreichen.

Berufung_coach

Zielgerichtet voran

Klarheit, Stärken & konkreter Umsetzungsplan 

8+ Wochen Begleitung

Klarheitsgespräch (telefonisch 30min)

Standortbestimmung, um herauszufinden, wo Du Dich befindest und festzulegen, welche nächsten Schritte erforderlich sind.

4x Individuelles 1:1 Coaching (60-90min) via Zoom. Individuelle Begleitung ist bei mir wichtig, weil ich ganz genau auf Deine spezifischen Herausforderungen eingehen möchte.

Visionsreise Damit es für Dich ganz klar ist, wo es (beruflich) hingeht.

Impuls- Emailnachrichten Wöchentliche Nachrichten für Deine Reflexionsarbeit zwischen Coachingssitzungen. Maßgeschneiderte Impulse, Botschaften oder Fragen, individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

Glaubenssatzarbeit Damit Du mutig voranschreiten kannst, Dich Deine Blockaden nicht mehr daran hindern Deinen Weg weiterzugehen.

WhatsApp Erreichbarkeit Ich antworte innerhalb 24 Std. (Mo-Fr).

1x Telefonisches Follow-Up-Gespräch (60min) Für Fragen und Impulse innerhalb von 4 Wochen nach dem Coaching. Selbst nach Abschluss des 8-wöchigen Coachings stehe ich weiterhin zur Verfügung, um Deine offenen Fragen zu klären und Dich zu unterstützen

Exklusives Welcome-Paket Ein liebevoll zusammengestelltes Welcome-Paket wird zu Dir nach Hause geliefert.

Nach unserem Coaching wirst Du nicht nur klarer darüber sein, was Du wirklich willst, sondern auch einen umsetzbaren Plan haben, um die ersten Schritte Richtung Veränderung zu gehen. Während Du in die Umsetzungsphase eintrittst, wird Dein Mindset erweitert und gestärkt. Du wirst lernen, wie Du effektiv mit inneren Blockaden umgehst, Deine Stärken und Talente erkennst sowie nutzt, um Deine Ziele zu erreichen.

Als Dein Coach begleite ich Dich über 8+ Wochen hinweg, unterstütze Dich dabei aktiv zu werden und behalte Dein Ziel fest im Blick.

Entfessle Dein Potenzial 

Die Schlüsselzonen auf dem Weg zu Deinem Traumleben 

Komfortzone

In Deiner Komfortzone fühlst Du Dich gemütlich und sicher. Hier bewegst Du Dich in vertrauten Gewässern, ohne große Herausforderungen. Doch bedenke, wahres Wachstum findet oft außerhalb dieser Zone statt. Wenn Du Deine Ziele maximieren möchtest, musst Du Dich auf neue Abenteuer einlassen.

Angstzone

Die Angstzone ist der Ort der Unsicherheit und Aufregung. Hier wagst Du Dich in unbekannte Gefilde und stellst Dich Herausforderungen. Das kann anfangs beängstigend sein, aber denke daran, dass sich die größte Belohnung oft in der Überwindung von Ängsten verbirgt.

Lernzone

In der Lernzone erwirbst Du ständig neues Wissen und entwickelst fortlaufend Fähigkeiten. Hier nimmst Du aktiv an Deiner persönlichen Weiterentwicklung teil. Nutze diese Zone, um kontinuierlich Deine Fähigkeiten zu verbessern und Deine Ziele zu erreichen.

Wachstumszone

Die Wachstumszone ist der Höhepunkt Deiner Reise. Hier kombinierst Du die Sicherheit Deiner Komfortzone mit dem Wissen aus Deiner Lernzone und dem Mut aus Deiner Angstzone. Hier wächst Du über Dich hinaus und erreichst beeindruckende Ziele.

Veränderung kann Angst machen, aber sie kann auch verdammt aufregend sein. Du hast mehr Power in Dir, als Du denkst!

Bereit für Deinen ersten Schritt?

Entscheide Dich jetzt für positive Transformation und gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen

Dein persönlicher Weg zur Veränderung liegt direkt vor Dir. Es beginnt damit, dass Du die bewusste Entscheidung triffst, positive Veränderungen in Deinem Leben anzustreben. Du musst nicht bereits den gesamten Weg vor Dir sehen, sondern lediglich den Mut haben, den ersten Schritt in die gewünschte Richtung zu setzen. Bist Du bereit, diese Entscheidung zu treffen? 

Das sagen meine Kundinnen

Melanie

Zohra zeichnet sich durch ihre einfühlsame, liebevolle, respektvolle, positive Art und ihre wundervoll strukturierte persönliche Begleitung aus. Sie ist ein echter Sonnenschein und man fühlt sich bei ihr sicher und bestens aufgehoben. Man merkt, mit wie viel Liebe, guter Energie, Motivation und Herzblut sie ihre Coachingsessions gestaltet. Durch ihr aktives Zuhören und das gezielte Stellen von Fragen (bei denen sie sehr hartnäckig, aber charmant immer wieder nachhakt) half sie mir dabei, meine eigenen Lösungswege zu finden und in die Umsetzung zu kommen. Sie hat in meinem Fall sozusagen den ersten Dominostein umgeworfen und eine Kette von Veränderungen ausgelöst, die für mich vor dem Coaching nicht vorstellbar waren. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar! Ihre professionelle Unterstützung kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen, um z. B. Blockaden zu beseitigen, Ängste vor Veränderung zu überwinden, neue Ziele zu definieren und tatkräftig umzusetzen!

Anne-Luise

Mein Coaching mit Zohra hat mich total weitergebracht. Durch ihre liebevolle warme  Art konnte ich mich schnell öffnen und alle meine Sorgen loslassen. Ihre Impulse gaben mir eine klare Richtung und regten mich dazu an, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich bin dankbar🙏 ihr begegnet zu sein und kann sie aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Mariam

Das Coaching bei Zohra hat mir geholfen meine Ziele klarer zu definieren. Zohra ist eine aufgeschlossene und empathische Person. Sie geht mit viel Leidenschaft an ihre Arbeit ran und hat ein gutes Gespür für andere. Ihre positive Einstellung hat mich motiviert dranzubleiben und die Veränderungen in meinem Leben anzugehen, die mir guttun.

Sara

Zohra ist eine einfühlsame und strukturierte Prozessbegleiterin, bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat die Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, um mir dabei zu helfen, meine eigenen Lösungen zu finden. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Pia

Das größte Kompliment, das man jemandem machen kann, ist eine Weiterempfehlung – und das mache ich immer wieder gerne für Zohra. Warum? Weil sie es einfach verdient.

Zohra verfügt über ein außergewöhnliches Talent im Umgang mit Menschen und ich vertraue ihr vollkommen. Bei ihr fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Zohra, ich danke Dir vom Herzen für den Raum, den Du in unseren Gesprächen geschaffen hast und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Jasmin

Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Zohra! Du bist ein selbstsicherer, empathischer Mensch und stets bereit, zuzuhören und die Gefühle und Bedürfnisse Deiner Mitmenschen zu verstehen. 

 

Hast Du Fragen oder möchtest Du mir etwas mitteilen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht: