Vom Träumen zum Handeln

Bereit Deinen ersten Schritt zu starten?

Unleash Your Rise!

Wie wäre es, wenn...

Du endlich das Leben lebst, von dem Du schon immer geträumt hast?

Du jeden Morgen voller Vorfreude aufstehst?

Du Deine Berufung lebst und dabei Dein volles Potenzial entfalten kannst?

Du Dich auch auf Montage genauso freust, wie die anderen Wochentage?

Du ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit findest?

Dann lass uns gemeinsam Deine Reise starten!

1:1 Arise Coaching

Online

Ganzheitliches Coaching betrachtet Körper, Geist und Seele als Einheit, berücksichtigt alle Lebensbereiche und bietet maßgeschneiderte Unterstützung für Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. 

Ich helfe Dir dabei, Deine Stärken zu erkennen, mögliche Hindernisse zu überwinden und Dich beruflich zu verwirklichen.

Bereit für Deinen ersten Schritt auf dem Weg zu Deinem Traumjob? Lass uns zusammenarbeiten, Deine Leidenschaften entdecken und eine erfüllende berufliche Zukunft gestalten. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Let's do it!

Arise Circle

Online 

Tauche ein in eine wundervolle Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die Deine Einzigartigkeit feiern und unterstützen. Der Arise Circle ist keine gewöhnliche Gruppe, sondern eine Oase für persönliches Wachstum.

Hier kannst Du die Vielfalt der Weiblichkeit erleben und Dich selbst besser kennenlernen. Egal, ob Du spirituelle Erkenntnis, berufliches Wachstum oder Gemeinschaft suchst – hier findest Du, was Du brauchst.

Bereit für die Reise der Selbstentdeckung? Schließe Dich dem Arise Circle an, lass uns gemeinsam wachsen und die Magie der Weiblichkeit entfesseln. Deine Reise beginnt hier.

Das sagen meine Kundinnen

Melanie

Zohra zeichnet sich durch ihre einfühlsame, liebevolle, respektvolle, positive Art und ihre wundervoll strukturierte persönliche Begleitung aus. Sie ist ein echter Sonnenschein und man fühlt sich bei ihr sicher und bestens aufgehoben. Man merkt, mit wie viel Liebe, guter Energie, Motivation und Herzblut sie ihre Coachingsessions gestaltet. Durch ihr aktives Zuhören und das gezielte Stellen von Fragen (bei denen sie sehr hartnäckig, aber charmant immer wieder nachhakt) half sie mir dabei, meine eigenen Lösungswege zu finden und in die Umsetzung zu kommen. Sie hat in meinem Fall sozusagen den ersten Dominostein umgeworfen und eine Kette von Veränderungen ausgelöst, die für mich vor dem Coaching nicht vorstellbar waren. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar! Ihre professionelle Unterstützung kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen, um z. B. Blockaden zu beseitigen, Ängste vor Veränderung zu überwinden, neue Ziele zu definieren und tatkräftig umzusetzen!

Anne-Luise

Mein Coaching mit Zohra hat mich total weitergebracht. Durch ihre liebevolle warme  Art konnte ich mich schnell öffnen und alle meine Sorgen loslassen. Ihre Impulse gaben mir eine klare Richtung und regten mich dazu an, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich bin dankbar🙏 ihr begegnet zu sein und kann sie aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Mariam

Das Coaching bei Zohra hat mir geholfen meine Ziele klarer zu definieren. Zohra ist eine aufgeschlossene und empathische Person. Sie geht mit viel Leidenschaft an ihre Arbeit ran und hat ein gutes Gespür für andere. Ihre positive Einstellung hat mich motiviert dranzubleiben und die Veränderungen in meinem Leben anzugehen, die mir guttun.

Sara

Zohra ist eine einfühlsame und strukturierte Prozessbegleiterin, bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat die Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, um mir dabei zu helfen, meine eigenen Lösungen zu finden. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Pia

Das größte Kompliment, das man jemandem machen kann, ist eine Weiterempfehlung – und das mache ich immer wieder gerne für Zohra. Warum? Weil sie es einfach verdient.

Zohra verfügt über ein außergewöhnliches Talent im Umgang mit Menschen und ich vertraue ihr vollkommen. Bei ihr fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Zohra, ich danke Dir vom Herzen für den Raum, den Du in unseren Gesprächen geschaffen hast und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Jasmin

Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Zohra! Du bist ein selbstsicherer, empathischer Mensch und stets bereit, zuzuhören und die Gefühle und Bedürfnisse Deiner Mitmenschen zu verstehen.